BNP Paribas Deutschland Presse & News
""
Januar 31, 2005 -

Fonds von BNP Paribas Asset Management mit zahlreichen Auszeichnungen gekürt

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

In den ersten Monaten des Jahres 2005 erhielt BNP Paribas Asset Management zahlreiche Preise und Auszeichnungen.

Auf internationaler Ebene wurden zahlreiche Fonds ausgezeichnet:

– Der PARVEST EUROPE MID CAP wurde in Italien und Österreich mit dem Standard and Poor’s Fund Award für seine Wertentwicklung über ein Jahr ausgezeichnet.

– Der PARVEST USA wurde in Deutschland, Hongkong und der Schweiz mit dem Lipper Fund Award für seine Wertentwicklung über 10 Jahre ausgezeichnet, sowie in Hongkong durch die South China Morning Post.

– Der PARVEST EURO BOND wurde in Hongkong mit dem Lipper Fund Award für seine Wertentwicklung über 3 und 5 Jahre, sowie von der South China Morning Post für seine Wertentwicklung über 5 Jahre ausgezeichnet.

– Der PARVEST JAPAN wurde in Hongkong mit dem Lipper Fund Award für seine Wertentwicklung über 3 und 5 Jahre ausgezeichnet.

– Der PARVEST US SMALL CAP wurde in Belgien mit dem De Tijd Fund Award für seine Wertentwicklung über 5 Jahre ausgezeichnet.

In Frankreich wurden 5 Fonds von BNP Paribas Asset Management mit dem Lipper Fund Award ausgezeichnet:

– Der BNP PARIBAS OBLI SENSIBLES in der Kategorie “Bond Euro” für seine Wertentwicklung über 3 Jahre.

– Der BNP PARIBAS OBLI SENSIBLES in der Kategorie “Bond Euro” für seine Wertentwicklung über 10 Jahre.

– Der BNP PARIBAS JAPAQUANT in der Kategorie “Equity Japan” für seine Wertentwicklung über 5 Jahre.

– Der PARVEST HOLLAND in der Kategorie “Equity Netherlands” für seine Wertentwicklung über 3 Jahre.

– Der PARVEST JAPAN SMALL CAP in der Kategorie “Equity Japan Small and Mid Caps” für seine Wertentwicklung über 5 Jahre.