BNP Paribas Deutschland Presse & News
""
März 26, 2013 -

BNP Paribas Securities Services in 22 Ländern als Unterverwahrer ausgezeichnet

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

Bei der jährlichen Sub-Custodian-Kundenumfrage (Unterverwahrer) des Magazins „Global Investor“ wurde BNP Paribas Securities Services kürzlich in 22 Ländern ausgezeichnet.

In Deutschland erhielt BNP Paribas zum elften Mal in Folge den „top rated“ Status, aber auch neue Märkte wie Australien, Brasilien und Indien wurden berücksichtigt.

„Die Ergebnisse unterstreichen, wie stark wir uns auf den Ausbau unseres lokalen Depotbanknetzwerks in Schlüsselmärkten sowie auf die Servicequalität auf lokaler Ebene konzentriert haben. Die Auszeichnung bei diesen Umfragen lässt den hohen Stellenwert erkennen, den wir dem Bereich Securities Services weltweit beimessen. Wir freuen uns, dass uns unsere Kunden auf diese Weise ihre Anerkennung aussprechen.“, sagt Alain Pochet, Head of Clearing and Custody Services bei BNP Paribas, zur Ehrung durch „Global Investor“.

Die untenstehenden Tabellen geben einen umfassenden Überblick über die diesjährigen Umfrageergebnisse von BNP Paribas: