BNP Paribas Deutschland Presse & News
""
Januar 21, 2016 -

BNP Paribas für Kompetenz im weltweiten Cash Management ausgezeichnet

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

BNP Paribas ist bei den jährlichen Awards for Innovation & Excellence in Treasury and Risk Management des Branchendienstes Treasury Management International (TMI) gleich drei Mal ausgezeichnet worden.

Prämiert wurde sowohl das Cash Management der Bank in Europa, als auch weltweit. In folgenden Kategorien erhielt BNP Paribas Auszeichnungen:

  1. Global Bank of the Year for Payments & Collections
  2. Best Bank Europe for Cash & Liquidity Management
  3. Best Bank Europe for Payments & Collections

Die Auszeichnungen unterstreichen die hohe Kompetenz von BNP Paribas im Cash Management, die sich für Kunden in qualitativ hochwertigen Lösungen zeigt. Als eine der führenden Banken Europas mit einem starken globalen Netzwerk betreut BNP Paribas weltweit mehr als 40.000 Unternehmen bei der Optimierung ihres Working Capital. BNP Paribas ist in 75 Ländern vertreten.

Vollständige Pressemitteilung der BNP Paribas Gruppe (PDF in englischer Sprache).