BNP Paribas Deutschland Presse & News
""
Februar 17, 2016 -

BNP Paribas erhält im dritten Jahr in Folge das Zertifikat „Top Employer Europe“

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

  • Die internationale Gruppe plant im Jahr 2016 weltweit die Neueinstellung von 20.000 unbefristeten Mitarbeitern, davon 3.000 in Frankreich

BNP Paribas wurde 2016 im dritten Jahr in Folge als „Top Employer Europe“ zertifiziert. Die Gruppe erhielt die angesehene europäische Auszeichnung vom Top Employer Institute in Amsterdam, nachdem zuvor BNP Paribas Gesellschaften in sieben Ländern ihre regionalen Zertifizierungen erreicht hatten. Neben den Gesellschaften in Belgien, Frankreich, Italien, Polen sowie der Türkei wurden in diesem Jahr Luxemburg und Spanien ausgezeichnet.

Vollständige Pressemitteilung der internationalen BNP Paribas Gruppe (PDF in englischer Sprache).