BNP Paribas Deutschland Presse & News
""
November 14, 2016 -

BNP Paribas auf der Structured FINANCE 2016

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

Kongressmesse für Unternehmensfinanzierung vom 23. bis zum 24. November 2016 in Stuttgart

Mit über 2.000 angemeldeten Teilnehmern, 100 Workshops von mehr als 200-Top-Experten der Branche und einer Fachausstellung von 100 namhaften Finanz- und Beratungsdienstleistern bestätigt der Fachkongress Structured FINANCE seine etablierte Position als Leitveranstaltung für CFOs und Treasurer. Am 23. und 24. November findet die 12. Auflage im ICS in Stuttgart statt.

BNP Paribas ist erneut Mitveranstalter der Structured FINANCE und Sponsor der Gala-Abendveranstaltung, bei der das Fachmagazin FINANCE nach dem ersten Veranstaltungstag vor geladenen Gästen die Auszeichnungen für den ‘CFO des Jahres’ und das ‘Treasury des Jahres’ kürt. Einer der Eröffnungsredner der Gala wird Torsten Murke, CEO von BNP Paribas Corporate & Institutional Banking in Deutschland sein.

Im Rahmen des Programms lädt BNP Paribas das Fachpublikum zu zwei Roundtables ein:

  • 23. November von 15:15 – 16:15 Uhr (Raum C4.2):
    • M&A-Finanzierungen an den internationalen Kapitalmärkten
  • 24. November von 11:00 – 12:00 Uhr (Raum C5.2):
    • Das Schuldscheindarlehen internationalisiert sich

Bei der Fachausstellung wird BNP Paribas erneut mit einem Messestand und zahlreichen Experten vertreten sein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage zur Structured FINANCE.