In Oberhaching (bei München) suchen wir dich als Werkstudent (all genders) für den Bereich People & Culture im HR Services Team bei Arval Deutschland.
Arval – Wer wir sind:
Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
- Wir bieten Dir die Möglichkeit, tiefe Einblicke in unser Unternehmen und in den Arbeitsalltag des Bereichs HR Services zu gewinnen.
- Hier lernst Du alle personaladministrativen Themen und Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt (von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeiterfassung) kennen.
- Du unterstützt die Kolleg:innen bei operativen Personalthemen im Tagesgeschäft indem Du eigenständig Themen übernimmst (wie z.B. Organisation von Sonderzahlungen).
- Du übernimmst die Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen sowie weiterer HR Dokumente.
- Du wirkst an der Gestaltung des New Comers Programm unserer Mitarbeitenden am 1. Arbeitstag mit.
- Je nach Deinen Präferenzen, kannst Du dich bei verschiedenen HR Projekten (z.B. Einführung der Arbeitszeiterfassung) einbringen.
- Bei Interesse kannst Du auch bei vorbereitenden Tätigkeiten im Bereich Payroll unterstützen.
- Du bist bereit, uns 15 bis 20 Stunden pro Woche vorwiegend am Standort zu unterstützen.
Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
- Du befindest du dich aktuell im Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften, Personalmanagement, oder bist in einer vergleichbaren Fachrichtung immatrikuliert
- Du hast eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und handelst am liebsten problemlösungsorientiert.
- Du beherrschst MS-Office sicher.
- Deine deutschen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift (C2)
- Englisch beherrscht Du sicher (B2-C1)
- Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Personalbereich gesammelt.
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.
Benefits: Das bieten wir dir
- Umfassende Einarbeitung
- Mobiles Arbeiten nach Absprache
- Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit (z.B. gemäß Deines Semesterplans)
- Eigenverantwortliches Arbeiten bei einem Global Player für Mobilitätslösungen
- Tolles Team mit flachen Hierarchien und ein offenes Ohr für Deine Ideen
- Starke und offene Kommunikationskultur
- Hausinterne Kantine mit täglich frischer Verpflegung
- Angemessene Vergütung (18,-€ / Stunde) im Bachelorstudium, (20,-€ / Stunde) im Master
- Unser modernes Büro, mit der S-Bahn in ca. 30 min ab HBF (S-3 Deisenhofen) gut erreichbar.
Dein Kontakt bei uns ist Ruben– gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit per E-Mail an ruben.famula@arval.de
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Werkstudent für den Bereich Operations – Schwerpunkt Wertpapierabwicklung (all genders) bei Personal Investors in München
In München suchen wir dich in Teilzeit, befristet als Werkstudent für den Bereich Operations – Schwerpunkt Wertpapierabwicklung (all genders) bei Personal Investors
Personal Investors – Wer wir sind:
Personal Investors ist der vertrauensvolle digitale Partner der Wahl für verantwortungsvolles Sparen und Investieren. Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB und Wealth Management Private Banking zusammengefasst.
Die Consorsbank ist die digitale Bank für private Kund:innen, die ihre finanzielle Zukunft mittels Investitionen in Aktien, Fonds und Co. selbst gestalten. DAB BNP Paribas begleitet als depotführende Bank unabhängige Vermögensverwalter:innen, Fondsvermittler:innen, Anlageberater:innen und institutionelle Kund:innen. BNP Paribas Wealth Management Private Banking verkörpert die neue Generation Privatbank und betreut vermögende Privatkund:innen ab einer Anlagesumme von 250.000 Euro.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle und wir tragen angemessene Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
- Du übernimmst eigene Aufgaben im operativen Tagesgeschäft der Abwicklung des Wertpapiergeschäfts in enger Abstimmung innerhalb und außerhalb des eigenen Teams
- Du unterstützt bei der Erstellung von Reportings
- Du verbesserst zusammen mit deinem Team den Onboarding-Prozess
- Du übernimmst federführend den Aufbau eines Service Blueprints (Methode zur Visualisierung von Dienstleistungsprozessen)
Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
- Du befindest dich derzeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder fachrelevanten Studiengang
- Idealerweise besitzt du erste Berufserfahrung im Bereich der Wertpapierabwicklung
- Du bringst großes Interesse an finanziellen Fragestellungen und Themen mit und hast Spaß am Umgang mit Zahlen
- Du arbeitest strukturiert und der Umgang mit Excel fällt dir leicht
- Du hast Lust dich in ein bestehendes Team zu integrieren und eigene Ideen einzubringen
- Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir dir
- Arbeiten im Büro und von zu Hause
- Vielfältige Möglichkeiten für deine Entwicklung, wie interne und externe Trainings, Förderprogramme für Talente und (inter)nationale Karriereperspektiven in der BNP Paribas Gruppe
- Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
- Vielfältige Angebote für deine Gesundheit, wie Zugang zu über 6.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen mit EGYM Wellpass
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Daniel Buhn – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an recruiting.germany@bnpparibas.com
Teamassistenz (all genders) Transaction
In München suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet als Teamassistenz (all genders) in unserem Real Estate Transaction Bereich.
BNP Paribas Real Estate – Wer wir sind:
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 4.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 700 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest Du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für Deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet Dich
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei der Kundenbetreuung
- Mitwirkung bei Vermarktungsprozessen, Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Durchführung von Recherchearbeiten
- Allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Terminkoordination, Fristenverfolgung sowie Recherchen, Akten- und Stammdatenpflege
- Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Exposés und Objektreportings
- Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
Expertise & Soft Skills: Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung, o. Ä.
- Erste relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
- Teamplayer-Mentalität, souveränes und offenes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir Dir
- Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige Karriereperspektiven
- Zielgerichtete Förderung mit Weiterentwicklungsangeboten und Feedback
- Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke
- Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing) sowie Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m.
- Dienstrad-Leasing über Gehaltsumwandlung
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Melissa Görge – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com
* inkl. relevante Zeugnisse
Business Compliance Officer (all genders)
In Nürnberg oder München suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet als Business Compliance Officer (all genders) bei Personal Investors.
Personal Investors – Wer wir sind:
Personal Investors (PI) ist der vertrauensvolle digitale Partner der Wahl für verantwortungsvolles Sparen und Investieren. Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB BNP Paribas und BNP Paribas Wealth Management Private Banking zusammengefasst.
Die Consorsbank ist die digitale Bank für private Kund:innen, die ihre finanzielle Zukunft mittels Investitionen in Aktien, Fonds und Co. selbst gestalten. DAB BNP Paribas begleitet als depotführende Bank unabhängige Vermögensverwalter:innen, Fondsvermittler:innen, Anlageberater:innen und institutionelle Kund:innen. BNP Paribas Wealth Management Private Banking verkörpert die neue Generation Privatbank und betreut vermögende Privatkund:innen ab einer Anlagesumme von 250.000 Euro.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle und wir tragen angemessene Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
- Du bist für die fortlaufende Umsetzung und Einhaltung der Banking Laws (Volcker Rule, French Banking Law) und der US Swap Dealer Regulation (CFTC und SEC) innerhalb PI Germany und in Kooperation mit der Gruppe verantwortlich.
- Du bist für die fachliche Beratung und die Übernahme der „Subject-Matter-Expert Funktion (SME)“ zur Sicherstellung regulatorisch korrekter Prozesse gemäß internen, gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben zuständig
- Die Analyse und die zeitgerechte Umsetzung der regulatorischen Anforderungen durch die Mitarbeit in Projekten und im Tagesgeschäft gehört zu deinen Aufgaben
- Du übernimmst die Verantwortung für die Steuerung von übergreifenden, regulatorischen Themenbereichen
- Zudem vernetzt du dich mit den Stakeholdern der BNPP-Gruppe und wirkst aktiv in relevanten Gremien zu regulatorischen Themen mit
- Außerdem bist du für Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Zertifizierungs- und Approval-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Management von PI Germany und dem German Territory verantwortlich
Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftswissenschaften, Finanz- oder Businessmanagement) und langjährige fachspezifische Berufserfahrung (z.B. im Bereich Risikomanagement, Compliance oder Revision)
- Alternativ bringst du eine fachspezifische, abgeschlossene Ausbildung mit oder eine abgeschlossene Ausbildung, ergänzt um zusätzliche Sachkundenachweise und langjährige fachspezifische Berufserfahrung.
- Du verfügst über Experten-Kenntnisse in mehreren erforderlichen Fachbereichen (z.B. in Regulatorik, Compliance-Aufgaben und –Anforderungen, sowie breites bankfachliches Wissen über die operativen Prozesse einer Bank, der zugehörigen Bank- und Handelsprodukte)
- Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und deine Ergebnisorientierung zeichnen dich aus.
- Dir fällt es zudem leicht Risiken abzuwägen, Stakeholder entsprechend zu überzeugen und Lösungen konkret umzusetzen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Benefits: Das bieten wir dir
- 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage
- Hybrides Arbeitsmodell – Arbeite bis zu drei Tage pro Woche im Mobile Office von zuhause oder jedem Ort in Deutschland
- Vielfältige Möglichkeiten für deine Entwicklung, wie interne und externe Trainings, Förderprogramme für Talente und (inter)nationale Karriereperspektiven in der BNP Paribas Gruppe
- Zuschüsse zum Job Ticket Deutschland, zu PKW- & Fahrrad- Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge beim BVV
- Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
- Versicherungsschutz über eine Gruppenunfallversicherung und einen Hinterbliebenenschutz
- Vielfältige Angebote für deine Gesundheit, wie Zugang zu über 6.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen mit EGYM Wellpass
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Isabel Popp – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an recruiting.germany@bnpparibas.com
Teamassistenz (all genders) Property Management
In Stuttgart suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet als Teamassistenz (all genders) Property Management.
BNP Paribas Real Estate – Wer wir sind:
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 700 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werde Teil unseres Teams und gestalte Property Management im Wandel!
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet Dich
- Du unterstützt unser kaufmännisches und technisches Property Management Team im operativen Tagesgeschäft
- Du kommunizierst eigenständig mit Kunden und Dienstleistern im Bereich der Immobilienverwaltung, z.B. Eigentümer, Facility Manager, Techniker u.v.m.
- Du unterstützt beim Auftragsmanagement, bei On/Off-Boardingprozessen von Immobilienbeständen sowie bei der Eingabe und Pflege von Datenbeständen und Dokumentationen
- Du wirkst mit an der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reports sowie an organisatorischen Prozessen
- Im Rahmen Deiner Tätigkeit übernimmst Du darüber hinaus allgemeine Office-Management-Tätigkeiten, wie die Bearbeitung des Postein- und –ausgangs, Koordination von Terminen, Protokollierung, etc.
Expertise & Soft Skills: Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung
- Idealerweise erste relevante Berufserfahrung
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikatives und positives Auftreten
- Bewusstsein für Diskretion sowie eine hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse (vor allem Outlook, Excel und PowerPoint)
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir Dir
- Eigenverantwortliche Position innerhalb unseres starken und interdisziplinären Teams
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Langfristige Entwicklungsperspektiven sowohl für Deine fachlichen Ziele als auch Deine Führungsambitionen
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Umfangreiches begleitetes Onboarding
- Dienstrad-Leasing über Gehaltsumwandlung
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Melissa Görge – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com
* inkl. relevante Zeugnisse
Property Manager (all genders)
In Hamburg suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet als Property Manager (all genders).
BNP Paribas Real Estate – Wer wir sind:
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 700 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werde Teil unseres Teams und gestalte Property Management im Wandel!
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet Dich
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung von innovativen Gewerbeimmobilien unserer nationalen und internationalen Kunden und trägst dazu bei unseren Qualitätsstandard zu halten
- Du bist der zentrale Kontakt für unsere Kunden zu den von Dir betreuten Objekten
- Du koordinierst unsere internen Schnittstellen, wie das technische Property Management und Accounting und steuerst den Einsatz von externen technischen Dienstleistern
- Du initiierst und überwachst Erst- und Nachvermietungen und wickelst das Mietvertragsmanagement vollumfänglich ab, wodurch Du die Mieterbindung förderst
- Du managst die Objektbudgets und erstellst Reportings
- Du schaust gerne über den Tellerrand und entwickelst sowie realisierst Ertrags- und Kostenoptimierungsmaßnahmen zur nachhaltigen Werterhaltung und -steigerung Deiner zu betreuenden Objekte
Expertise & Soft Skills: Das bringst Du mit
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium
- Selbständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln, strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir Dir
- Spannende Mandate mit hochwertigen Objekten und State of the Art Gebäudetechnik
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Langfristige Entwicklungsperspektiven sowohl für Deine fachlichen Ziele als auch Deine Führungsambitionen
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Umfangreiches begleitetes Onboarding
- Dienstrad-Leasing über Gehaltsumwandlung
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Melissa Görge – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com
* inkl. Immatrikulationsbescheinigung und relevante Zeugnisse
InOberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition & RelationshipManager – Logistics Partner (all genders) bei Arval Deutschland.
Arval – Wer wir sind:
Seitüber 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing,modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreienMobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestaltenunsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einerWelt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude andem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema„nachhaltige Mobilität“.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern.
Aufgaben& Verantwortung: Das erwartet dich
- Der tägliche Kontakt mit unseren Kund:innen gehört zu Deinen Hauptaufgaben. Du unterstützt sie mit Spaß und Verbindlichkeit in allen Belangen
- Der sichere Umgang mit Beschwerden ist für Dich selbstverständlich und eng verzahnt mit lösungsorientierten Handlungen
- Eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung, Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse motoviert Dich
- Du stehst neuen Kund:innen rund um das Thema „Onboarding“ unterstützend zur Seite
- Du führst die Infleeting- sowie Defleetingprozesse in Abstimmung mit allen Fachbereichen sowie externen Partner:innen durch
- Die Einhaltung der vereinbarten SLA‘s für die entsprechenden Prozessschritte gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
- Du erstellt die Rahmen- und Leasingverträge für neue Kund:innen und fasst proaktiv dem entsprechenden Rücklauf nach.
Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Du bist ein/e absolute/r Teamplayer:in und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld
- Deinen Arbeitsstil zeichnet ein hoher Grad an Selbstorganisation, Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke aus
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur bestmöglichen Ausübung Deiner Tätigkeit.
Duerfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Wir selektieren alle Bewerbungen unvoreingenommen und aufgeschlossen: Dein Lebenslauf reicht dafür aus.
Benefits: Das bieten wir dir
- Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt.
- Wir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird.
- Genieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family & Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente.
- Engagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr.
- Gestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell. Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus. Zudem besteht die Möglichkeit, Zeitwertkonten aufzubauen.
- Entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Wir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten (u.a. Medical Check-ups) und zahlreichen Services für die ganze Familie.
- Starte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken.
- Genieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine.
- Profitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr.
- Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur ein Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert. Erlebe mit uns coole Teambuilding- und Firmenevents.
Dein Kontakt bei uns ist RubenFamula – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an Ruben.Famula@arval.de
Möchtest du eine Welt im Wandelmitgestalten?
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Bittesende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal.Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deinerDaten nicht berücksichtigen.
In Nürnberg oder München suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Platform Development (all genders)
Personal Investors ist der vertrauensvolle digitale Partner der Wahl für verantwortungsvolles Sparen und Investieren. Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB BNP Paribas und BNP Paribas Wealth Management Private Banking zusammengefasst.
Die Consorsbank ist die digitale Bank für private Kund:innen, die ihre finanzielle Zukunft mittels Investitionen in Aktien, Fonds und Co. selbst gestalten. DAB BNP Paribas begleitet als depotführende Bank unabhängige Vermögensverwalter:innen, Fondsvermittler:innen, Anlageberater:innen und institutionelle Kund:innen. BNP Paribas Wealth Management Private Banking verkörpert die neue Generation Privatbank und betreut vermögende Privatkund:innen ab einer Anlagesumme von 250.000 Euro.
BNP Paribas: Wer wir sind
Wie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt nicht so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos – deine Entwicklungsmöglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
- Du unterstützt uns bei der Bedarfsanalyse und Bewertung der Anforderungen, sowie bei der Durchführung von Machbarkeitsstudien.
- Du arbeitest Prozesse und Toolintegrationen, basierend auf den Anforderungen der Fachentwicklungsteams, aus.
- Weiterhin bist du zuständig für die Entwicklung von Software zur Umsetzung der für die Softwarebau- und Auslieferungsprozesse notwendigen Automatisierungen und Datenintegrationen.
- Du sorgst für eine kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Wartbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit der bestehenden Pipelines.
- Deine Aufgaben umfassen zudem die Unterstützung bei Erstellung und Implementierung von Teststrategien und deren Automatisierung. Dabei aktualisierst und validierst du auch System-Dokumentationen
- Du bist zuständig für die Sicherstellung der Durchführung von 1st Level Support Aufgaben für die Komponenten der Softwarebau und Auslieferungsplattform.
- Du entwickelst Prototypen basierend auf neuen Technologien im Rahmen von PoCs.
- Zu deinen Aufgaben gehört auch die Planung und aktive Führung von Diskussionen zur Optimierung von Architekturen und Software-Build und Delivery Methoden und dem möglichen Einsatz neuer Technologien.
Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik / Wirtschaftsinformatik) und mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung
- Alternativ bringst du eine fachspezifische, abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung ergänzt um zusätzliche Sachkundenachweise und langjährige fachspezifische Berufserfahrung mit.
- Langjährige Erfahrung in prozeduraler, objektorientierter, aspektorientierter, funktionaler und reaktiver Programmierung ist wünschenswert.
- Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse im Anforderungs-Management, Software-Engineering, Cybersicherheit und Designpatterns.
- Auch verfügst du über umfangreiche Kenntnisse über verschiedene Testformen wie Unittests und E2E-Tests sowie automatisierte Testverfahren
- Idealerweise bringst du auch umfangreiche Kenntnisse in der Nutzung von Artefakt Repositories, Kenntnisse wesentlicher Clean Code Prinzipien, sowie verschiedener Secure Coding Prinzipien mit.
- Dein analytisches Denken, dein Risikobewusstsein sowie deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.
- Dein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und Kreativität.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung sollte dein Lebenslauf enthalten – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir dir
- 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage
- Hybrides Arbeitsmodell – Arbeite bis zu drei Tage pro Woche im Mobile Office von zuhause oder jedem Ort in Deutschland
- Vielfältige Möglichkeiten für deine Entwicklung, wie interne und externe Trainings, Förderprogramme für Talente und (inter)nationale Karriereperspektiven in der BNP Paribas Gruppe
- Zuschüsse zum Job Ticket Deutschland, zu PKW- & Fahrrad- Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge beim BVV
- Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
- Versicherungsschutz über eine Gruppenunfallversicherung und einen Hinterbliebenenschutz
- Vielfältige Angebote für deine Gesundheit, wie Zugang zu über 6.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen mit EGYM Wellpass
Dein Kontakt bei uns ist Janina Müller – gerne per Du. Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an recruiting.germany@bnpparibas.com.
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt in nur 5 Minuten.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
BNP Paribas: Eine Bank – unzählige Möglichkeiten
Von Investment Banking, über Fahrzeug-Leasing und Immobilienberatung bis hin zu Versicherungen, Girokonten, Wertpapierdepots und Finanzierungen – das Angebot von BNP Paribas ist sehr umfassend. Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner. Dafür stehen knapp 6.000 Mitarbeitende in Deutschland. Darauf vertrauen sechs Millionen Privatpersonen und rund 5.000 Unternehmens- und institutionelle Kund:innen in Deutschland.
Werkstudent (all genders) Real Estate Transaction
In Düsseldorf suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (all genders) Real Estate Transaction
BNP Paribas Real Estate – Wer wir sind:
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 4.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 700 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werde Teil unseres Teams und gestalte Property Management im Wandel!
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest Du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für Deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet Dich
- Unterstützung des Teams im Büroalltag und bei der Akquise sowie Vermittlung
- Vertriebsunterstützung durch telefonische Aufarbeitung bestehender und neuer Kundenkontakte in unserer Datenbank
- Telefonische Aufbereitung von Leerstandslisten
- Recherche und Analyse von Objekt- und Eigentümerinformationen
- Mitarbeit bei der Aufbereitung von Exposéunterlagen, Angebotspräsentationen, Marktanalysten und Auswertungen
- Aktualisierung und Pflege von Datenbanken
Expertise & Soft Skills: Das bringst Du mit
- Du befindest Dich im Studium eines wirtschaftlichen Studienganges, vorzugsweise der Immobilienwirtschaft
- Analytisch geprägte Denkweise und strukturiertes, strategisches Handeln
- Spaß an Teamwork mit einer zielstrebigen Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir Dir
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben
- Arbeitsplatz in zentral gelegenem Büro mit moderner Arbeitsausstattung
- Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
- Kostenlose Getränke
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Melissa Görge – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com
* inkl. Immatrikulationsbescheinigung und relevante Zeugnisse
Werkstudent (all genders) Logistics & Industrial Advisory
In München suchen wir Dich, als Werkstudent (all genders) Logistics & Industrial Advisory
BNP Paribas Real Estate – Wer wir sind:
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 4.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 700 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werde Teil unseres Teams und gestalte Property Management im Wandel!
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzen wir uns alle. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest Du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für Deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Wir – das sind rund 178.000 Mitarbeitende in 64 Ländern
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet Dich
- Unterstützung bei der Akquise und Vermittlung von Logistik- und Gewerbeflächen
- Erstellung von Angebotspräsentationen und Unternehmenspräsentationen
- Mitarbeit bei der Aufbereitung von Exposéunterlagen
- Recherche von Objekt- und Eigentümerinformationen
- Aktualisierung und Pflege von Datenbanken
Expertise & Soft Skills: Das bringst Du mit
- Du bist Student eines wirtschaftlichen Studienganges, vorzugsweise der Immobilienwirtschaft und noch mindestens ein Jahr immatrikuliert
- Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke
- Spaß an Teamwork mit einer zielstrebigen und eigenständigen Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung – mehr brauchen wir nicht.
Benefits: Das bieten wir Dir
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben
- Vielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
- Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken
- Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung
- Kostenlose Getränke und Obstkörbe am Arbeitsplatz
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
Dein Kontakt bei uns ist Vanessa Appelmann – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com
* inkl. Immatrikulationsbescheinigung und relevante Zeugnisse